Harald Agel
Geschäftsführer

Als Diplom -Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker habe ich mein Studium an der Frankfurt University of Applied Sciences bereits vor sehr vielen Jahren abgeschlossen.

 

Nach meiner 4 jährigen Tätigkeit bei einem Hersteller von Telekommunikationseinrichtungen wechselte ich für 27 Jahre in die Beratungsbranche mit dem Schwerpunkt Telekommunikation.

 

Im November 2019 habe ich die HA&P Beratungsgesellschaft mbH quasi als Start-Up gegründet, dies allerdings mit erheblicher Projekterfahrung.

Mein Motto: Ziele setzen und erreichen.

Andreas Göbel

Andreas Göbel
Leiter Consulting

Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann in einem Herstellungsbetrieb, habe ich an der University of Applied Sciences in Mainz Betriebswirtschaft studiert und als Dipl.-Betriebswirt (FH) abgeschlossen.

 

Danach arbeitete ich viele Jahre bei der Siemens AG im Bereich Telekommunikation, u. a. als Vertriebsleiter. Anfang der 2000er Jahre wechselte ich zu einem Beratungsunternehmen in der Telekommunikation. Während dieser Zeit beriet ich schwerpunktmäßig Einrichtungen des Gesundheitswesens und bin am 01.04.2020 Harald Agel zur HA&P Beratungsgesellschaft gefolgt, um dort meine erfolgreiche Beratungstätigkeit fortzusetzen.

Mein Motto: Gemeinsam kann man alles schaffen.

Andreas Kaps
Leiter ICT & Projektmanagement

Mein beruflicher Werdegang erfolgte über diverse Systemhäuser in unterschiedlichen Aufgabengebieten (Pre-Sales-, Vertriebs- und Projektleitungspositionen) und kam somit mit einer Vielzahl an einsetzbaren Technologien und Herstellern in Kontakt.

Durch meinen Abschluss als Meister im Fernmeldehandwerk und durch meine Zusatzqualifikationen als Betriebswirt HWK und IPMA Projektmanager bringe ich umfangreiche praktische Erfahrungen in die Beratung mit ein.

2012 wechselte ich in den Consulting Bereich und konnte erfolgreich komplexe ICT–Projekte planen, beraten, umsetzen und begleiten. Am 01.10.2020 wechselte ich zu meinen „alten“ und „neuen“ Kollegen, um meine berufliche Laufbahn erfolgreich fortzuführen.

Mein Motto: Fairer und menschlicher Umgang miteinander – Geschäfte und Projekte werden zwischen Menschen gemacht.

Cynthia Agel
Consultant ICT

Mein beruflicher Werdegang, begann an der accadis Hochschule in Bad Homburg.

Dort schloss ich 2016 meinen Bachelor in International Management ab.

Anschließend arbeitete ich 3 Jahre bei der SPECTRUM AG, einem Dienstleistungsunternehmen für den Bereich IT. Nachdem ich ein 18-monatiges Traineeprogramm als Junior Sales Managerin durchlief, arbeitete ich noch 1, 5 Jahre im Vertrieb bei der SPECTRUM AG.

 

Seit März 2021 bin ich nun bei der HA&P Beratungsgesellschaft mbH als Consultant ICT tätig.

Mein Motto: Nur mit Ehrlichkeit und Vertrauen kommen wir weit. #ZusammendurchdieDigitalisierung

Michael Leichtfuß
Projektmanager ICT

Nach meiner Ausbildung zum Fernmeldeelektroniker bei einem Hersteller für Telekommunikationsanlagen arbeitete ich fast 20 Jahre als Servicetechniker und betreute jahrelang einen festen Kundenstamm. Im Jahr 2008 wechselte ich in den Channel, um als Systems Engineer die Business Partner zu betreuen und in Projekten zu begleiten.

2011 führte mich mein Weg zu einem der Business Partner. Als Pre-Sales Consultant habe ich sehr erfolgreich Großprojekte im Bereich UC und CC umgesetzt. Dieser Weg führte mich ab 2018 zu einem anderen Systemhaus. Hier im Speziellen in den Healthcare-Bereich. Auf Grund dieser langjährigen Erfahrung ist das Ausschreibungsgeschäft und Consulting der richtige und konsequente Schritt in meiner beruflichen Laufbahn.

Mein Motto: Geradlinig und ehrlich, den Blick nach vorne gerichtet

 Zhuri
 Feelgood-Managerin

Seit Gründung bin ich  bei der HA&P Beratungsgesellschaft mbH als Feelgood-Managerin tätig. Ich bin für das seelische Wohlbefinden meiner Kolleg:innen zuständig. Nach langen Meetings darf mit mir gespielt und gekuschelt werden - so sorge ich für das Glückshormon Oxytocin.

Mein Motto: Gib mir eine Banane und wir sind Freunde für's Leben. #officefellnase